Sport bei großer Hitze und trotzdem viel Spaß

Sport bei großer Hitze und trotzdem viel Spaß (Helena Reiter)

Sport bei großer Hitze und trotzdem viel Spaß (Helena Reiter)

Am Mittwoch, den 24.05.2017 fanden an der KGS Forststraße die Bundesjugendspiele auf der Fock statt. Die vier Disziplinen (Weitsprung, Weitwurf, Sprint 50m und Dauerlauf) sind mit Begeisterung absolviert worden und alle acht Klassen hatten ihren Spaß.

Die Klassenkameraden haben die Mitschülerinnen und Mitschüler angefeuert und sogar mit Wasser bespritzt, damit ihnen nicht zu heiß ist.

Noch ist nicht klar, welche Urkunden die Kinder bekommen, weil die Ehrenurkunden mit der neuen Unterschrift des Bundespräsidenten noch nicht eingetroffen sind. Bis dahin warten alle mit Spannung auf die Urkunden.

 

Von: Helena Reiter

X