Schulausflug Schlittschuhlaufen

Wir fuhren mit der Bahn und unserer Nachbarklasse zu der Schlittschuhhalle. Viele Eltern waren dabei und haben mit den Lehrerinnen auf die Kinder aufgepasst. Es hat riesig Spaß gemacht. Ich finde das Schlittschuhlaufen toll und würde es weiterempfehlen. (Amelie, 4a)

 

 

Es war schön. Manchmal bin ich hingefallen, aber dann bin ich einfach wieder aufgestanden. (Emilie, 4a)

 

 

Das Schlittschuhlaufen war total toll. Wir haben uns erst die Schlittschuhe angezogen. Dann ging es ab aufs Eis. Ich habe mit meiner Freundin ein paar Runden gedreht. Wir haben auch Klassenfotos auf dem Eis gemacht. Das war auch total toll. Wir konnten auch etwas essen und trinken. Ich wollte aber nie runter von dem Eis, weil es so Spaß gemacht hat. Es war ein toller Ausflug mit der Schule. (Mayra)

X