KGS - Katholische Grundschule Forststraße Rath-Heumar
Forststraße 20, 51107 Köln

Picasso- Vasen der Pinguine (4b)

Im Kunstunterricht haben wir uns mit dem berühmten Maler Pablo Picasso beschäftigt. Nachdem wir bereits „Puzzlebilder“ nach Picasso gemalt haben, fertigten wir nun Picasso- Vasen.

 

Wir brauchten nur eine leere Glasflasche, altes Zeitungspapier (in Schnippsel gerissen), Kleister, weiße Farbe und bunte Farben. Dann haben wir unserer Fantasie freien Lauf gelassen.

 

                                                                   

Ganz am Ende wurde alles noch mit Klarlack übersprüht. Wir finden unsere Vasen toll und werden sie verschenken.

 

   

 

 

Von den Pinguinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X