KGS - Katholische Grundschule Forststraße Rath-Heumar
Forststraße 20, 51107 Köln

Ausflug mit der Patenklasse zum Spielplatz

Ausflug mit der Patenklasse zum Spielplatz

Als Erstes haben wir Religion gehabt. Dann haben wir uns mit den Paten auf dem Schulhof getroffen. Danach sind wir los gegangen. Wir sind 5-6 Stationen mit dem Bus gefahren. Als wir auf dem Spielplatz waren, haben wir erst einmal alles ausprobiert. Am Ende haben wir noch ein Eis bekommen. Nach dem Eis sind wir wieder in die Schule gefahren. An der Schule angekommen, haben wir noch ein Foto gemacht. Natürlich waren unsere Pate auch dabei. Das war ein echt schöner Tag. Ich hoffe, dass ich wieder mit meiner Patin auf einen Ausflug fahren kann.
Von Elena

          

 

Heute, am Dienstag, waren wir mit unseren Paten am Spielplatz. Er hieß:“Spielplatz am Fliehbach“. Meine Patin Violetta hatte sehr viel Spaß, so wie ich. Wir sind viel geklettert und wir Jungs haben Basketball gespielt. Danach gab es leckeres Flutschfinger- Eis. Wir waren auch mit den Mädchen auf der großen Schaukel. Da sind wir im Stehen herausgesprungen.    Von Efe

 

             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X